Wohnen am Kinispa

Schlafen wie im 7. Himmel

Guten Morgen, Kinispa!

Komplettes Haus zur privaten Nutzung

Voll ausgestattete Küche

Platz für bis zu 6 Personen

Terrasse inkl. Gartenmöbel und Grill

4800 m² Garten

Elektroheizung & Kamin

Kinderbett & Kinderstuhl

kostenloses WLAN

TV

Gratis Parken

liebevoll gestaltet

Bestens ausgestattet

Dieses wundervolle Haus an diesem außergewöhnlichen Platz fiel mir vor einigen Jahren in die Hände. Nach und nach reifte der Gedanke, es auch anderen Erholungsuchenden zur Verfügung zu stellen.

Mit sehr viel Liebe zum Detail und Handarbeit wurde es 2021/22 umgebaut, vergrößert und eingerichtet.

Im Haus selbst können bis zu sechs Personen bequem ihren Urlaub verbringen. Es verfügt über zwei Schlafzimmer, eine Schlafcouch, zwei Badezimmer, eine voll ausgestattete Küche, sowie eine zusätzliche Kochnische. An kühlen Tagen schafft der Holzofen eine behagliche Atmosphäre.

Das gemütliche Haus liegt in einem großen Weingarten, der genügend Platz bietet, um sich auf Liegestühlen vom Alltag zu erholen oder Zeit mit der Familie zu verbringen und mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu genießen.

kreativ & Liebevoll

Von Hand gemacht

Von den Lampenschirmen bis zu Polsterüberzügen und den Teppichen – vieles ist hier selbst gemacht. Individuell, nachhaltig und mit Charakter. Das trägt viel zum Flair unseres Hauses bei und auch unsere Gäste werden das zu schätzen wissen.

Gerne gebe ich auch bereits verwendeten Stücken ein neues Zuhause: das älteste handgefertigte Stück hat in der Küche einen perfekten neuen Platz gefunden. Dieser Vorhang wurde von meiner  Großtante vor mehr als 100 Jahren bestickt!