Ihr Haus ist einfach Spitze!

Grüße aus Sachsen ins Burgenland

Hallo Frau Krenn-Grabner,

wir sind gestern zum späten Nachmittag wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Dieser Urlaub war sehr schön! Wir haben die Gegend mit Auto und Fahrrad erkundet. Als Radfahrer, die sich ausschließlich mit Muskelkraft fort bewegen, waren wir ja die absoluten Exoten.
Unter anderen waren die Riegersburg, die Friedensburg Stadtschlaining, die Burg Güssing, das Weinmuseum in Moschendorf sehr schöne Erlebnisse. Natürlich haben wir auch Stinatz besucht.

Die Kulinarik kam auch nicht zu kurz (ob der Gasthof Strohriegel in Großpetersdorf, der Stadtwirt in Oberwart, Gasthaus Fandl in Steinfurt, Gasthof Schlossberg in Rechnitz, Buschenschank Kristaloczi  in Hannersdorf – überall gab es feine „Leckerlis“).
Eine Entdeckung war auch der Uhudler! Haben uns da gleich ein „Kisterl“ mitgenommen.

Und nun zum Besten: Ihr Haus ist einfach Spitze! Die ruhige Lage, die Ausstattung und die Räumlichkeiten waren voll nach unserem Geschmack. Den „Urlaub am Kinispa“ kann man ohne Einschränkungen nur weiter empfehlen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ute und Uwe